Identitäts- und Kommunikationsthemen stehen im Mittelpunkt

Zum Auftakt: exklusives Interview mit dem Industriedesigner und Architekten Jons Messedat über Corporate Architecture

Köln/Hamburg, 26. November 2015. Exklusiv, kommentiert oder frisch gefiltert – ab November erscheint der neue Identity*-Newsletter von CBD.Corporate nun mehrmals im Jahr.

Ich setze auf ein breites Themenspektrum und auf Inhalte, die auch jenseits der Tagesaktualität einen Mehrwert für den Leser bieten, sagt Claudia Bachhausen-Dewart. Dabei kommen Netzwerkpartner und ausgewiesene Experten zu Wort.

Neben einem Interview mit Dr. Jons Messedat gibt es in der ersten Ausgabe u.a. Beiträge zur Sprachkultur im Management und zum Trend, Mobile verstäkt in der internen Kommunikation zu nutzen.

Die nächste Ausgabe von Identity* erscheint Ende Januar / Anfang Feruar 2016.

Die Kommunikationsberatung CBD.Corporate wurde im Juli 2015 von Claudia Bachhausen-Dewart gegründet. Das Portfolio umfasst die Entwicklung von Unternehmensmarken sowie die Entwicklung von nachhaltigen Strategien für die Unternehmenskommunikation.

Newsletter